Die GID! News der Woche [16.8.2020]

Cro hat wohl alle in dieser Woche mit seinem neuen Release überrascht. Denn “Fall Auf” bricht deutlich mit dem gewohnten Sound des Rappers, der passend dazu im Vorfeld auf Instagram seine legendäre Maske mit den Worten R.I.P. CRO beerdigte. Statt des befürchteten Karriereendes gibt es aber nun die Wiedergeburt des Künstlers, neue Maske inklusive. Der Song ist eine Zusammenarbeit mit dem truworks-Signing badchieff und zeigt deutlich, dass Konventionen, Grenzen und die Erfüllung von Erwartungen nichts für Cro sind. Wir finden es spannend und den Track großartig. Nur einer von vielen Gründen, warum das Lied direkt in unsere “Hits der Woche”-Playlist wandert.

Seiten ( 6 von 7 ): « Previous1 ... 45 6 7Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.