Die GID! News der Woche [23.08.2020]

Die News der Woche sind heute sehr die ärzte-lastig. Die beste Band der Welt hat in dieser Woche einfach eine News nach der anderen rausgehauen und im Angesicht der ärzte-Losigkeit der letzten Jahre widmen wir den Hauptteil unseres News-Recaps sehr gerne den drei Boys (lol) aus Böörlin. An dieser Stelle entschuldigen wir uns auch direkt mal bei Rodrigo Gonzales, der leider in unserem Headerbild dem Format-bedingten Schnitt zum Opfer fiel. Wir lieben ihn trotzdem. Wirklich. Neues gab es aber auch von Kraftklub, Corey Taylor, ZSK, den Deftones und Von Wegen Lisbeth, die gemeinsam mit Felix Kummer und Henning May unser kaltes Herz so erwärmen konnten, dass wir kurz Zeit und Raum vergessen haben. Von wegen News “der Woche” und so. 

Klickt euch doch einfach mal durch!

Seiten ( 1 von 8 ): 1 23 ... 8Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.