Die GID! News der Woche [28.06.2020]

Bring Me The Horizon veröffentlichen neuen Track

Yeah! Endlich wieder richtig gute Nachrichten für Musikfans, die dieses Jahr arg gebeutelt sind: Bring Me The Horizon haben einen neuen Track draußen, ein Soundtrack für die Corona-Krise. Er ist düster, er ist wütend, er heißt “Parasite Eve” und ist fünf Minuten Gänsehaut. Der Song fängt an mit einem verzerrten Frauenchor. Danach bringt uns Oliver Sykes mit bedrohlichen Worten in den Track. Es folgt die Warnung: “Please remain calm – The end has arrived – We cannot save you – Enjoy the ride.”  Es ist eine Achterbahnfahrt für die Ohren: düstere Synthesizer, wilde Riffs, Drumsolos, Computerstimmen, Endzeitstimmung, Grusel! Das Video passt dazu, Hologramme der Band tragen riesige Gasmasken. Sie teilen ihre Paranoia mit uns. Reiht euch ein in die Millionen, die das Video innerhalb von 14 Stunden seit Premiere angeklickt haben: anhören!

Seiten ( 1 von 5 ): 1 23 ... 5Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.