grandson kündigt No Apologies Europatour an

Der kanadische Senkrechtstarter grandson kommt endlich nach Europa!

Vielen ist Jordan Edward Benjamin, so heißt grandson mit bürgerlichem Namen, schon durch seine Kollaboration auf dem Mike Shinoda Track “Running From My Shadow” ein Begriff.
Ansonsten feierte er schon mit seiner ersten EP “A Modern Tragedy Vol.1” erste Erfolge und startet jetzt mit seiner neuen EP “A Modern Tragedy Vol.2” voll durch.

In seinen Texten geht es vor allem um sozialkritische und politische Themen, das kommt an bestätigen auch promintente Fans wie z.B. Tom Morello (Rage Against The Machine). Benannt nach der Leadsingle der aktuellen EP “Apologize” kommt der inzwischen in Los Angeles wohnende grandson jetzt nach Europa und kommt dabei auch erstmals für drei Konzerte in Köln, Berlin und Hamburg nach Deutschland.

01.06. – Luxor – Köln
02.06. – Uebel & Gefährlich – Hamburg
04.06. – Bi Nuu – Berlin

Alle Daten der Tour auf einen Blick:

Tickets gibt es bei Karsten Jahnke HIER oder bei allen bekannten VVK-Stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: