Katja Krasavice und Elif besingen “Highway” mit Luna

Nachdem sie letzte Woche noch mit “Highway” den Einstieg auf die #1 der deutschen Single-Charts gefeiert haben, lassen Katja Krasavice und Elif es nun wieder ruhig angehen. In einer neuen Live Session singen die zwei ihren Hit mit der Nachwuchskünstlerin Luna, die das ganze auch noch am Klavier begleitet.  Die 18-jährige aus Otterskirchen hat im letzten Jahr bereits eine Reihe von Songs veröffentlicht. “Verlierer” schaffte es dabei sogar auf Platz 3 der Charts. Man muss keine Musikjournalistin sein, um zu prophezeien, dass wir von Luna noch viel mehr hören werden. 

Aber zurück zur Highway Live Session: gönnt euch das Video, denn akustisch wirkt der Song einfach noch viel emotionaler als die Studioversion. Es ist doch immer ein Highlight, wenn talentierte Ladies zueinander finden und so etwas schönes dabei heraus kommt. Gerne mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: