Kommt heute neue Musik von Coldplay als “Los Unidades”?

UPDATE: Das Rätsel ist gelöst! Der neue Song “E-Lo” ist eine Kollaboration mit Pharell und wurde soeben veröffentlicht. Er ist Teil der Global Citizen EP 1, die am 30. November das Licht der Welt erblickt. Unten könnt ihr euch den neuen Song anhören.


Ein Tweet von Coldplay’s Plattenfirma Parlophone hat die Gerüchteküche ordentlich zum Kochen gebracht: das Label hat verkündet, dass der neue Act “Los Unidades” nun bei ihnen unter Vertrag steht. Im Anhang  ein Poster, welches die schemenhaften Umrisse der Band zeigen, die den Mitgliedern von Coldplay rein zufällig sehr ähnlich sehen. Bei näherem Hinsehen kann man außerdem in der rechten unteren Ecke den Schriftzug ‘Y02LPAC81ODL’ erkennen – was sich als Anagramm von “Coldplay” auflösen lässt. 

Der Fan Account ColdplayXtra hat schnell nachrecherchiert und herausgefunden, dass die Marke “Los Unidades” niemand anderem als Chris Martin, Jon Buckland, Guy Berryman und Will Champion – also Coldplay – gehört. 

Weitere Infos zu Los Unidades sollen noch heute veröffentlicht werden. Na, da sind wir ja mal sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: