Kraftklub kündigen Sommer Open Air Shows an

Foto: Philipp Gladsome

Die beste Medizin gegen Winterdepressionen ist die Vorfreude auf Sommer-Konzerte unter strahlend blauem Himmel. Neben AnnenMayKantereit haben nun auch Kraftklub zwei Sommer Open Air Konzerte angekündigt:

Während die Band zum ersten Mal auf der Festwiese Rinne in Dresden auftritt, haben Kraftklub bereits 2018 die Wuhlheide mit ihrem bis dato größtem Konzert beehrt. Neben Gastauftritten von Deichkind und K.I.Z. war auch Casper am Start. Mal schauen, welche Gäste am 5. August 2023 vorbeischauen. 

Tickets gibt es ab sofort unter https://krasserstoff.com/kraftklub-kargo 

Alle Tourtermine, inklusive der Herbst/Winter Tour 2022, gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: