Spice Girls Verkünden Reunion Tour Ohne Victoria Beckham

Es ist endlich soweit! Die Spice Girls haben Termine für ihre Reunion Tour bekannt gegeben. Diese wird allerdings nur im Vereinten Königreich stattfinden, aber es ist doch immer schön einen guten Grund für eine kleine Konzertreise zu haben, oder?
Nicht mit von der Partie ist übrigens Victoria Beckham, die sich dagegen entschieden hat, mit ihren ehemaligen Bandmitgliedern Emma Bunton, Melanie B, Melanie C und Geri Halliwell nochmal auf die Bühne zu gehen. Sie wünscht den Kolleginnen aber “love and fun”, wie man in einem Instagram-Post nachlesen kann.

Als Support Act darf Jesse Glynne die Spice Girls Reunion Tour begleiten. Der Ticketvorverkauf startet am Samstag, den 11. November um 11:30 Uhr.

Tour Daten
1. Juni 2019: Manchester – Etihad Stadium
3. Juni 2019: Coventry – Ricoh Stadium
6. Juni 2019: Sunderland – Stadium Of Light
8. Juni 2019: Edinburgh – BT Murrayfield Stadium
10. Juni 2019: Bristol – Ashton Gate Stadium
15. Juni 2019: London – Wembley Stadium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: