All diese Gewalt mit neuem Video zu “Erfolgreiche Life”

Blutig ist es geworden, das neue Video von All diese Gewalt. Am Freitag kam die neue Single “Erfolgreiche Life” raus. Im Video dominieren Schwarz und Rot, Blut als Lebenselixier rinnt über den kahlgeschorenen Kopf des Künstlers, der sich in einen Dracula – Mantel hüllt. Wie auch die anderen Songs von All diese Gewalt ist der Track selbst ruhig, aber schwere Kost. Es ist eine Mischung aus Ambient und Wave mit einem Touch zum Abgründigen. 

Der Track ist die zweite Auskopplung aus dem kommenden Album. Es herrschte vier Jahre Stille um Künstler Max Rieger, nach seinen Alben Addendum und Welt in Klammern. Mit Andere veröffentlicht Rieger am 6.11.2020 das erste Album als All diese Gewalt. Als weiterer Teaser kam vor einigen Wochen bereits eine erste Single heraus zum Titeltrack “Andere” die ihr HIER findet. 

Rieger ist neben All diese Gewalt auch Teil der Stuttgarter Band Die Nerven. Neben seinen zwei unterschiedlichen Projekten als Musiker ist er auch als Produzent von Mia Morgan oder Drangsal aktiv. Als würde das nicht reichen um musikalisches Talent und Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen, hat er außerdem an der Filmmusik von “Berlin, Alexanderplatz” mitgewirkt. Auf seiner Homepage HIER könnt ihr mehr von ihm entdecken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: