#BZH: Casper macht ‘zuhause bleiben’ great again

Auch für Casper gestaltet sich dieses Jahr anders als geplant: sein Jahresabschlusskonzert in Bielefeld, das “Zurück Zuhause Festival” kann pandemiebedingt nicht stattfinden. Zum Trost lädt der Rapper stattdessen am Samstag, dem 19. Dezember, ab 18 Uhr auf seinem YouTube Kanal zum Livestream-Event “Bleib Zuhause”.

Neben einem Rahmenprogramm mit u.a. Fan-Fragen, Verlosungen und Glühwein trinken, schaut sich Casper mit euch gemeinsam sein 2017er “Lang lebe der Tod”-Konzert in der Berliner Max-Schmeling-Halle an.

Das #ZZH Festival war immer viel mehr als nur das letzte Konzert des Jahres. Es war ein Treffen von Freund*innen, Kolleg*innen, den treusten Fans und Bands, die ich liebe oder das Jahr über entdeckt habe und weil es eben vielen Leuten doch so viel bedeutet, streamen wir das am kommenden Samstag ab 18:00 Uhr auf meinem YouTube Kanal“, so Casper.

Da alleine immer langweilig ist, wird Casper bei dem Livestream von niemand geringerem als Drangsal unterstützt. Das ist doch eine wunderbare Gelegenheit, es sich daheim so richtig schön gemütlich zu machen, und bei einem Heißgetränk die großartige Casper-Show zu genießen!

UPDATE, 19.12.2020: Auch nach dem Stream könnt ihr euch das Konzert noch auf Caspers YouTube Channel anschauen!

Artikelbild: Casper Live in der Dortmunder Westfalenhalle, 2017. Copyright: Thomas Eger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: