Die GID! News der Woche [09.08.2020]

Auch in dieser Woche gab es wieder einiges an Neuigkeiten! Klickt euch hier durch unseren kleinen Wochenrückblick mit Tame Impala, PUP und Clueso. 

Tame Impala – psychodelisches Video zu “Is it true”

Ein neues Video kriegen wir diese Woche von Tame Impala. Der Australier Kevin Parker schenkt uns einen psychedelischen Popsong um die ewige Frage nach der wahren Liebe. Der Clip ist passend psychedelisch im Stil der Achtziger Jahre. Es wirkt ein bisschen, als hätte er es selbst gedreht im eigenen Zimmer. Das ist ja garnicht unwahrscheinlich, wo er doch auch sein Album im Heimstudio in Freemantle, Australien, aufgenommen hat. Die Single stammt von seinem Album The Slow Rush, das dieses Jahr zum Valentinstag rauskam. Letztes Jahr hat Parker mit seiner Band die erste Single vom neuen Album, “Patience”, schon auf Coachella gespielt. Dieses Jahr müssen wir auf Live-Auftritte des entspannten Australiers verzichten. Wenigstens bleibt uns seine Musik. 

 

Seiten ( 1 von 5 ): 1 23 ... 5Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: