Foo Fighters: Dave Grohl fällt mal wieder von der Bühne

Dave Grohl ist schon ‘ne coole Sau. Etwas ungeschickt, aber dennoch cool. Warum zeigt er in einem neuen sehr unterhaltsamen Video, das von einem Fan beim Foo Fighters Konzert im The Joint im Hard Rock Hotel in Las Vegas aufgenommen wurde. In dem Video sieht man, wie Grohl vom seitlichen Bühnenrand eine Dose Bier von einem Konzertbesucher bekommt. Da er Gitarre spielen muss, stellt er das Bier schnell auf einen Verstärker. Beim Versuch mit dem Mund an der Dose zu nippen, bringt er sie zum Umkippen und rutscht anschließend aus. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert, schließlich haben die Foo Fighters noch ein paar Konzerte zu spielen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: