Green Day, Fall Out Boy und Weezer geben “Hella Mega Tour” bekannt

Die Gerüchteküche ist in den letzten Wochen schon sowas von heiß gelaufen, doch jetzt kommt endlich der erste offizielle Teaser einer gemeinsamen Tour von Green Day, Fall Out Boy und Weezer! Unter dem Instagram-Account @HellaMegaTour wurde ein Video veröffentlicht, dass Green Days Billie Joe Armstrong dabei zeigt, wie er nur mit der Akustikgitarre bewaffnet den Hit “Wake Me Up When September Ends” zum besten gibt. Allerdings singt er stattdessen “Wake me up on September 10.”

Damit wird wohl das Datum der offiziellen Ankündigung gemeint sein, denn bei der kleinen Performance trägt BJA ein Shirt mit den Logos von Fall Out Boy und Weezer sowie dem Hinweis “Hella Mega!”. Der Instagram-Account ist leider privat, aber die Fan Community “Green Day Authority” hat das Video auf Twitter gepostet:

Erwartet wird eine große, weltweite Tour, aber sicher sind wir natürlich erst, wenn wir die ersten Tourdaten bekommen. Wir halten euch hier auf dem laufenden! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: