Hurricane und Southside Festival: Erste Bands 2021

Wie bekannt sein sollte, sind das Hurricane und Southside Festival 2020 wegen der aktuellen Situation um das COVID-19 abgesagt. Die Veranstalter haben sich aber nicht lang lumpen lassen und haben jetzt schon die ersten Bands für nächstes Jahr festgezurrt!

Mit dabei große Teile des eigentlich für dieses Jahr geplanten Lineups. Allen voran Seed, Deichkind, Kings of Leon, The Killers und Rise Against. Auch The 1975 und Martin Garrix wurden aus diesem Jahr übernommen und damit ist klar, dass es die Booker geschafft haben fast alle Head- und Co-Headliner aus diesem Jahr zu halten. An weiteren Bands aus dem diesjährigen Lineup wird noch gearbeitet, alle bestätigten Bands für nächstes Jahr könnt ihr unten nachlesen.

Das Hurricane und Southside Festival finden 2021 vom 18.-20. Juni statt.

Hurricane 2021 Lineup

Southside 2021 Lineup

Die Veranstalter arbeiten außerdem weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung zur Ticketfrage. So soll es, ähnlich wie schon 2016, eine Lösung geben, mit der alle zufrieden sind. Grob handelt es sich dabei um eine Ticketplattform, die es ermöglicht Tickets für 2020 auf 2021 umzuschreiben oder eine andere Rückzahlungsoption zu wählen. Damit dies umgesetzt werden kann benötigen die Veranstalter noch Zeit und brauchen mindestens noch diese Woche, bis sie sich wieder mit einem Wasserstand melden wollen. Alle Infos dann auch bei uns in den News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: