KYD THE BAND: Neues Video zu “Corridors”

Kyd the Band hat ein neues Video für seine Single “Corridors” rausgehauen. In dem Video versucht der junge US-Künstler verzweifelt aus einer Art Zelle zu entkommen. Wir müssen sofort an Elfie aus Stranger Things denken und hoffen, dass der gute Kyd The Band bessere Aussichten für seine Zukunft hat. Das Ende des Videos lässt uns etwas daran zweifeln, aber seht doch einfach selbst:

Mit “Corridors” hat Kyd The Band aka Devin Guisande einen ersten Vorgeschmack für seine neue EP Season 3 veröffentlicht. Seine Mischung aus Pop, Rock und Sprechgesang erinnert an Überflieger wie Imagine Dragons oder Bastille. Die beiden EPs Season 1 und Season 2 sind bereits überall verfügbar, wo es gute Musik gibt und wir sprechen an der Stelle mal eine deutliche Hörempfehlung aus. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: