Die GID! News der Woche [6.9.2020]

Die aktuelle Woche hat wieder einiges zu bieten: sexy times mit Mehnersmoos und K.I.Z., Enter Shikari im neuen Gewand, Adrenalin und Liebe von den Donots, ein “Fuck you” von Kafvka für 2020, so was wie Netflix von Maximo Park und eine weitere Tourverschiebung. Durchklicken könnt ihr euch weiter unten.

Auch neu ist unsere GID! Hits der Woche Playlist. Aufs Playlisten-Cover hat es diesmal all diese gewalt, das neue Projekt von Max Rieger (Die Nerven), geschafft. Das Erstlingswerk ANDERE wird am 6. November 2020 das Licht der Welt erblicken und den Titeltrack gibt es vorab schon mal als Vorgeschmack. ANDERE wird sicherlich eine der interessantesten Veröffentlichungen des Jahres, also hört unbedingt mal rein! Weiterhin gab es eine grandiose Rock-Kollaboration von Bring me the Horizon und Yungblud, ein großartiges neues Album von ELIF, einen neues Disstrack von Kool Savas, schönen Indie Pop von Julia Stone und mehr. Hört rein!

 

Seiten ( 1 von 7 ): 1 23 ... 7Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.