Trailer zu Gerard Way’s Netflix Serie “The Umbrella Academy” Veröffentlicht

Netflix hat den ersten Trailer von der neuen Serie “The Umbrella Academy” veröffentlicht. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comic-Buch-Reihe, die von My Chemical Romance-Frontmann Gerard Way und dem Illustrator Gabriel Ba geschrieben wurde:

“Im Jahr 1989 gebären unerklärlicherweise scheinbar beliebige Frauen, die keine Verbindung zueinander haben und am Tag zuvor keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft zeigten, am selben Tag 43 Babys. Sieben von ihnen werden von Sir Reginald Hargreeves adoptiert, einem schwerreichen Industriellen, der die Umbrella Academy gründet und seine „Kinder“ darauf vorbereitet, die Welt zu retten. Doch nicht alles läuft nach Plan.”

In der Serie sind neben Mary J. Blige und Robert Sheehan, auch Ellen Page und Tom Hopper zu sehen. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon einmal sehr bunt, skurril und witzig aus. Mal schauen, ob die Serie hält, was sie verspricht! “The Umbrella Academy” wird ab 15. Februar 2019 auf Netflix verfügbar sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: