Die Ärzte “Miles & More Tour 2019”: Es gibt wieder Tickets!

Die Ärzte Fans können aufatmen! Nach einem der brutalsten Pre-Sale-Massaker der deutschen Musikgeschichte hat KKT, die langjährige Konzertagentur der Band, bekanntgegeben, dass es morgen wieder Tickets im regulären Verlauf gibt! Während das Konzert in Warschau aus dem Proxima ins größere Progresja verlegt wurde, gibt es außerdem noch “aus politischen Gründen” ein paar wenige Tickets für den Electric Ballroom in London. Beide Ticketkontingente gehen morgen, 15. Januar, um 10 Uhr deutscher Zeit in den Verkauf.
Weitere Infos und Ticketlinks gibt es unter bademeister.com

Am Samstag geht es dann auch endlich weiter mit dem nächsten Buchstaben des ominösen Rätsels auf der Homepage der Band. Welcher Buchstabe wird als nächstes freigeschaltet? Wie wird das nächste Snippet klingen? Ist es nicht wunderschön, wie Die Ärzte uns nach all den Jahren wieder auf Trab halten?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: