Die GID! News der Woche [26.07.2020]

Auch in dieser Woche gab es wieder einiges an Neuigkeiten! Klickt euch hier durch unseren kleinen Wochenrückblick mit ZSK, KISS, LaBrassBanda, Chris Cornell

#CoolerTyp: ZSK & Drosten planen Liveauftritt

Der war ja immer schon sympathisch, jetzt will er mit einer Punk-Band auftreten!

Christian Drosten hat das Lied von ZSK, das die Berliner ihm zum Dank geschrieben haben, offenbar so gefallen, dass er es mit ihnen spielen möchte. So verlautbarte es ein Tweet von ZSK. Deutschlands Chef-Virologe hat sich knapp zwei Wochen nach Erscheinen von “Ich habe Besseres zu tun” (lest HIER mehr dazu) mit der Band getroffen. Die haben ihm bei der Gelegenheit eine Vinyl-Version des Songs übergeben. Der Termin muss allen viel Spaß gemacht haben, so breit wie die grinsen auf dem Foto. Christian Drosten war so eingenommen, dass er sagte, er würde das Lied gerne einmal mit ZSK spielen. Gelegenheit dafür gibt es nächstes Jahr auf der anstehenden Tour – zumindest, wenn wir weiter so gut durch die Pandemie kommen. Drosten 4 Kanzler!

 

Seiten ( 1 von 5 ): 1 23 ... 5Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: