Die GID! News der Woche [02.08.2020]

Auch in dieser Woche gab es wieder einiges an Neuigkeiten! Klickt euch hier durch unseren kleinen Wochenrückblick mit Run The Jewels, BLVTH, Wacken Open Air und unseren Lieblingsreleases der Woche.

Ju$t – Klare Kante von Run the Jewels, Pharell Williams und Zack de la Rocha

Run The Jewels mit Pharell Williams und Zack de la Rocha – explosive Mischung per se. Jetzt haben die vier sich dazu noch ein politisches Thema genommen und ein sehr deutliches Video dazu gemacht. Das sich nicht nur mit der aktuellen “Black Lives Matter”-Bewegung auseinandersetzt, sondern auch die Position der drei Rapper zum aktuellen Wahlkampf verdeutlicht. “Ju$t” – Das Dollarzeichen im Tracktitel sagt schon wo die Reise hingeht: “Look at all these slave masters posing on your dollar – get it?”

 

Die Single-Auskopplung stammt aus dem neuen Album RTJ4 von Run the Jewels. Das amerikanische Rap-Duo um El-P und Killer Mike veröffentlichten dieses Jahr ihr viertes Album, das direkt auf Platz zehn der Billboard Charts einstieg. Kein Wunder – neben Pharell Williams und Zack de la Rocha haben auch 2 Chainz an dem Album mitgearbeitet. Außerdem hören wir Greg Nice, DJ Premiar, Mavis Staples und Josh Homme. 

Seiten ( 1 von 8 ): 1 23 ... 8Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: