Elif: Neue Tourtermine und Live Versionen von “Lippenstift” und “Freunde”

Elif hat mit NACHT wohl eines der faszinierendsten Alben zwischen Emo Pop und Hip Hop des Jahres veröffentlicht. Doch wie viele Künstler*innen musste auch sie bereits im September ihre Tour aufgrund der Corona-Pandemie verschieben. Die neuen Termine stehen nun fest. Mit ihnen teilte die Berliner Sängerin eine lange Nachricht zur derzeitigen Situation:

Leute, ich denke ich spreche auch für viele andere Kunst-Schaffende in der Branche, die Zeit gerade ist echt nicht einfach! Die ganzen Teams und Menschen die Tag für Tag hinter den Kulissen dafür arbeiten, dass Kunst auf den verschiedensten Ebenen überleben kann, bangen Tag für Tag um ihre Jobs.
Mit diesem Posting möchte ich euch einmal danke sagen! Danke, dass ihr weiter macht, danke dass ihr uns Musikern stets Hoffnung gebt und uns den Rücken stärkt.
Ich als Künstlerin trage mit Verantwortung dafür weiter zu machen – für mein Team, für all die Menschen, die ich mit meiner Kunst erreiche und am Ende auch für mich und meinen Seelenfrieden. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir mit unserer Kunst ganze Generationen inspirieren und Kultur kreieren.
Deswegen freue ich mich heute trotz aktueller Entwicklungen die neuen Tour Daten für nächstes Jahr mitteilen zu können. Die Tour wird größer als ursprünglich geplant 🔥🔥🙏🏼 Das gibt mir Motivation noch krasser Gas zu geben!! Für alle die, die bereits Tickets für die ursprünglich geplante November Tour 2020 gekauft haben: Eure Tickets bleiben selbstverständlich gültig. Bei konkreten Fragen zu euren Tickets könnt ihr euch direkt bei den Ticketanbietern melden.Den Link zu den Tickets gibts in meiner Story 🖤
Denkt an eure Mitmenschen, bleibt gesund, lebt gesund und achtet auf euch, auf eure Familien und eure Freunde! 🧿
X ELIF
Die Tourdaten und Tickets findet ihr HIER.
 
Als Überbrückung bis zu den richtigen Live Shows hat Elif die beiden Trennungs-Songs “Freunde” sowie “Lippenstift” in einer ganz besonderen 360° Live Version für das Format ROUNDS von VEVO aufgenommen. Während Elif die Single “Freunde” bereits einige Male live performte, ist dies das erste Live Video des Fanfavoriten “Lippenstift”. Eine gelungene Performance! 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: