GID on Tour: “Miles & More” mit den Die Ärzte

Bald ist es so weit: das lang ersehnte Live-Comeback der besten Band der Welt steht an – und wir nehmen euch mit auf die Reise! Schon am Donnerstag, 16. Mai 2019, eröffnen die die ärzte ihre Miles & More-Tour im Club Progresja in Warschau. Mit der Tour durch halb Europa haben Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzáles geschickt die Vertragsauflagen mit Rock am Ring-Veranstalter MLK umschifft. Dem hatten sie nämlich die exklusiv einzige Show in Deutschland versprochen.

Im September 2018 folgte dann die Ankündigung der Miles & More-Konzerte, die in von Deutschland aus gut erreichbaren europäischen Städten wie Amsterdam, Prag, Brüssel, London, Warschau oder Strasbourg stattfinden. Die für die Berliner Punkband eher kleingehaltenen Clubkonzerte waren natürlich innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft.

Auch wir werden uns den reisefreudigen Fans anschließen und von einigen Konzerten live auf Instagram berichten! Wir starten am 23. Mai in Mailand, dann geht es weiter nach Strasbourg (24. Mai), London (30. Mai) und Brüssel (31. Mai). Am 7. Juni geben wir dann bei Rock im Park noch mal richtig Gas, also folgt uns schon jetzt auf Instagram unter genreisdead und verpasst keine unserer Insta Stories!

Neue Songs haben die ärzte übrigens auch in petto. So sind die Songs “Abschied” und “Rückkehr” als Doppelsingle “Drei Mann – zwei Songs” überall erhältlich, wo es gute Musik gibt. Außerdem gibt es seit dem 1. Mai auch die neue “DIE DIE ÄRZTE KONZERT ÄPP” mit lustigen Gimmicks für die kommende Tour:

Bist du wirklich bereit für dein nächstes die ärzte-Konzert? Bist du den Anforderungen der Besten Band der Welt an Mensch und Material gewachsen? Hast du alle erforderlichen La-Olas drauf? Macht dich Pogo nicht mehr zum peinlichen Eckensteher? Kannst du BelaFarinRod zweifelsfrei zuordnen?
Die die ärzte Konzert Äpp hilft dir, dich auf alle Eventualitäten vorzubereiten und ist obendrein ein unverzichtbares Multitool für ein gelungenes Konzert voller Interaktion zwischen dir und deiner Lieblingsband.

Die App ist kostenlos im Google Play Store für Android-Geräte sowie im Apple App Store für iOS-Geräte erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: