Die Ärzte versüßen Tourfinale mit Albumankündigung

Foto: die ärzte live im Electric Ballroom, London | Copyright: Melissa Wilke / genreisdead.de 

Gestern ging die famose Miles & More Tour der besten Band der Welt aka die ärzte in Brüssel zuende. Viele der Fans sind durch halb Europa gereist, um so viele Konzerte wie möglich mitzunehmen. Schließlich war es lange nicht klar, wie und ob es nach der Tour und den Festivalauftritten noch weitergeht. Der neue Song “Rückkehr” ließ schon erahnen, dass die Berliner noch keine Lust auf Rente haben. Gestern haben sie es dann endlich angekündigt: ein neues Album und eine weitere Tour sollen kommen.

Die Menge im Ancienne Belgique war dementsprechend aus dem Häuschen und auch wir freuen uns, dass wir bald wieder mit unserer Lieblingsband auf Tour gehen können.

Unsere “GID on Tour”-Konzertberichte der Miles & More Tour werden übrigens in Kürze auf Genre is Dead veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: