K.I.Z, Casper und Kraftklub spielen gemeinsames Konzert in Berlin

Mit einer gemeinsamen Show in Berlin sagen Kraftklub, K.I.Z. und Casper sämtlichen Pandemien den Kampf an. Wo und wann das ganze stattfinden wird, weiß noch niemand, aber das Konzert soll alles beinhalten, was wir gerade so schmerzlich vermissen: schwitzende Menschen, die einem in die Fresse grölen, während man von der Seite getackelt wird und in die Bierpfütze der Nebenperson fällt. Das Motto “Wiedervereinigung 2” fungiert dabei nicht nur als historische Referenz sondern auch als Zukunftsvision für den Tag, an dem wir uns alle wiedersehen – ohne Zoom oder Mindestabstand.

Welch’ Utopie, aber ihr könnt euch jetzt schon einen Platz auf der Arche sichern. Die Tickets gibt es bereits im Vorverkauf auf Krasserstoff.com  Die Show ist bereits ausverkauft und der Erlös geht “an die Leute, die sonst an so einem Abend manchmal übersehen werden: Die Crews und Helfer*innen. Die Frauen und Männer, die seit Jahren auf den Bühnen unterwegs sind und dafür sorgen, dass alles reibungslos ablaufen kann.” Eine gute Sache also auch noch! 

Der genaue Showtag wird bekannt gegeben, sobald das Gesundheitsamt Berlin grünes Licht gibt. Das bedeutet: ihr kauft Euch JETZT ein Ticket für einen noch NICHT bekannten Termin. Purer Wahnsinn, aber es fühlt sich gut an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: