Rogers feiern großes Jahresfinale in Düsseldorf

Kaum ist die Mittelfinger Für Immer Tour beendet, gibt es als großes “Dankeschön” noch ein neues Live-Schmankerl für die Rogers-Fans. Mit einer exklusiven Show in ihrer Heimatstadt Düsseldorf lässt die Band ihr bis dato sehr erfolgreiches Jahr ausklingen. Immerhin erreichte das aktuelle Album Mittelfinger Für Immer Platz 14 in den deutschen Albumcharts! Da kann man ruhig mal pogen und feiern! Die Sause steigt am 07.12.2019 im Stahlwerk Düsseldorf und wird eine Menge Überraschungen bereithalten. Karten für das bisher größte Headline-Konzert in ihrer Karriere gibt es ab sofort hier: www.reservix.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen!

Vorher kann man die Punkrocker aber noch bei dem ein oder anderen Festival live erleben. Alle Tourdaten gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: