The Regrettes: Neues Album “How Do You Love” kommt am 9. August

The Regrettes haben die Veröffentlichung ihres zweiten Albums How Do You Love für den 9. August angekündigt. Die erste Single „I Dare You“ ist bereits erhältlich, begleitet von einem offiziellen Video. Auch Live wird das Quartett bestehend aus Lydia Night (18, Gesang und Gitarre), Genessa Gariano (22, Gitarre), Brooke Dickson (24, Bass) und Drew Thomsen (22, Drums) wieder zu sehen sein, denn The Regrettes haben nicht nur Tourdaten in Deutschland angekündigt, sondern auch eine große Tour durch Nordamerika.

Tourdaten in Deutschland

18.11. Köln, Blue Shell

19.11. Hamburg, Molotow Sky Bar

22.11. Berlin, Musik & Frieden

27.11 München, Strom

 

Mit How Do You Love? dokumentiert die 18-jährige Sängerin der Band, Lydia Knight, den Aufstieg und Niedergang einer Beziehung – von den ersten Schmetterlingen im Bauch über ein zerstörerisches Beziehungsende bis zum inneren Frieden. Night, die nahezu alle Texte schrieb, beginnt das Album mit einem Spoken-Word-Gedicht, in dem sie dem Hörer attestiert, sich mit einer „Liebeskrankheit angesteckt“ zu haben. Die Band hofft, das Album werde „die Heilung“ liefern, indem es seinen Zuhörern zeigt, dass ganz egal, wie sie Liebe erleben – romantisch, platonisch oder mit sich selbst – sie niemals allein sind.

Night hatte vorab einige Songs über Beziehungen geschrieben und stellte schnell fest, dass es eine Gemeinsamkeit zwischen ihnen gab: „Mir wurde klar, dass sie alle zusammenpassen und eine Geschichte erzählen. Es geht darum, Mut durch [Liebe] zu finden … zu lernen und zu akzeptieren: ja, du hast ein beschissenes Beziehungsende hinter dir, aber das ist großartig, denn es bedeutet schlicht, dass du in deiner nächsten Beziehung so viel mehr über dich selbst weißt und über das, was du willst.“

Neben den bereits bekannten Songs „California Friends”, „Pumpkin” und „Dress Up” wird das Album ganze 12 weitere Tracks enthalten! 

How Do You Love? Tracklist

Are You In Love? (Intro)
California Friends
I Dare You
Coloring Book
Fog
Pumpkin
Stop And Go
Dress Up
Dead Wrong
More Than A Month
Go Love You
Here You Go
The Game
Has It Hit You
How Do You Love?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: