Die GID! News der Woche [19.07.2020]

Auch in dieser Woche gab es wieder einiges an Neuigkeiten! Klickt euch hier durch unseren kleinen Wochenrückblick mit Metallica, Dance Gavin Dance, The Regrettes, Halsey und Yungblud

Gänsehaut – Metallica kündigen S&M2 an

Das fängt an wie eine Overtüre zu einer epischen Dungeons&Dragons-Schlacht – Und dann durchdringt Metallica die Streicher. Vierzigtausend Zuschauer*innen konnten das Spektakel September 2019 live sehen, im Oktober war es im Kino, jetzt kriegen wir es nach Hause: Metallica und das San Francisco Symphony Orchestra haben S&M von 1999 wiederbelebt. Zwanzig Jahre nach ihrem Grammy-Erfolg liefern uns Metallica auf S&M2 eine angepasste Setlist, die ohne Lieblinge nicht auskommt, aber auch neue Stücke beinhaltet. “Master of Puppets” und “Nothing Else Matters” reihen sich ein zu “The Unfogiven III” und “All Within My Hands”. Der Song ist auch Namensgeber für  Metallicas Non-Profit-Organisation. Bisher gab es nur Handyvideos vom Konzert, am 28.August 2020 können wir Daheimgebliebenen das Spektakel in Top-Qualität genießen.

Vorbestellungen sind HIER möglich, auch von der Super-Deluxe-Edition mit Noten und Plektren. Vorab streamen könnt ihr “Nothing Else Matters” und “All Within My Hands”.

Seiten ( 1 von 5 ): 1 23 ... 5Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: