YUNGBLUD Life on Mars Tour auf 2022 verschoben

Eigentlich sollte der britische Heißsporn Yungblud im Oktober und November für vier Termine mit der “Life on Mars” Europatour in Deutschland einen Zwischenstopp einlegen. Die angesetzten Konzerte mussten jetzt aber verschoben werden und zwar auf Mai und Juni kommenden Jahres.

Grund für die Verlegung sind ganz einfach die aktuell vorgeschriebenen Corona Regelungen, die normale Konzerte weiterhin nicht möglich machen. Die Stellungnahme seitens Livenation liest sich wiefolgt:

Aufgrund der anhaltenden behördlichen Verbote schiebt Yungblud seine “Life On Mars” Tour auf Mai/Juni nächsten Jahres.

Zudem wurde die Hamburger Show in die Edel Optics Arena verlegt.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets bleiben selbstverständlich gültig.”

Die neuen Termine für die Shows sind folgende:

09.05.2022 – Berlin, Tempodrom
12.05.2022 – Hamburg, Edel Optics Arena
16.05.2022 – München, Zenith
04.06.2022 – Köln, Palladium

Die “Life On Mars” Tour soll eigentlich die bisher größte Tour Yungbluds noch junger Karriere werden, bis auf die Shows in Großbritannien müssen aber Europaweit Tourdaten abgesagt werden und so müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis der aufstrebende Künstler mit seinem aktuellen Album “Weird!”, welches Ende 2020 erschienen ist, auch in unseren Landen auf Tour kommt.

Foto: Universal Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: