Die GID! News der Woche [19.07.2020]

Dance Gavin Dance – Animiertes Video zu “One In A Million”

Sanfter, melodiöser Pop à la Mika trifft auf Hardcore, abgehen und chillen in einem Song – Dance Gavin Dance liefern, was wir von ihnen erwarten, auch auf dem neuen Album Afterburner. Als Release-Party gab es am Freitag ein Online-Konzert, für das man hier noch Tickets kaufen kann und dazu Merchandise erhält – das Ticket galt nicht nur für das Live-Event, sondern auch für den Stream. Eine neue Art, wie Künstler*innen in Post-Corona-Zeiten sich auch über Konzerte finanzieren können.

Das neue Video  gibt es umsonst: Dabei sehen wir einen animierten Stier, der vom wütenden Boss zum Freudenbringer wird, nachdem er einen Wellness-Retreat gemacht hat. Danach updated Gott die Erde. “Heal my demons – heal my soul cause I’m one in a million.”  

 

 

Seiten ( 2 von 5 ): « Previous1 2 345Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: