Die GID! News der Woche [19.07.2020]

Halsey X Magnum: Lebe deinen Genuss

Sei, wer du bist – Halsey setzt ihre Kernaussage nicht nur in ihren Lyrics um, sondern engagiert sich auch bei Charity-Events. Jetzt wird sie das neue Gesicht von Magnum. Wie wir es von ihr erwarten, bringt sie auch in die Kampagne “Lebe deinen Genuss”, die uns das neue Ruby-Magnum anpreisen soll, Diversität rein. In dem smoothen Hochglanz-Video von  Fotograf Peter Dorn und Regisseur Martin Werner tritt nicht nur sie selbst auf, sondern weitere Aktivist*innen und Künstler*innen:  Moderatorin Mpho Mofokeng, die sich für die Aufklärung über Albinismus einsetzt, und Trans-Aktivistin und Model Penelope Guerrero. Am markantesten ist aber DJ Kiddy Smile in einem weißen Fell-Onesie mit blauer Perücke. Soundtrack ist Halseys “Be Kind”. 

 

Seiten ( 3 von 5 ): « Previous12 3 45Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: