Die GID! News der Woche [19.07.2020]

Strawberry Lipstick – Yungblud veröffentlicht Single

Ist das der Gleiche, der der neulich “Weird” veröffentlicht hat? Yungblud hat im aktuellen Song einfach einen Zahn zugelegt. Der kam am Donnerstag raus, und seither fragen sich die Fans: ist das ein Song für Halsey? “Strawberry Lipstick” ist schneller, härter, aggressiver  als seine Songs bisher. Das Video entstand unter der Regie von Christian Breslauer, mit dem Yungblud schon beim Video zu “Tongue Tied” mit Marshmallow zusammengearbeitet hat. Neben Yungblud sehen wir auch Jesse Jo Stark – beim Erdbeeren essen unter anderem. Es ist eine Hommage an die Sex Pistols samt Union Jack-Kleid, zerstörten Marshalls und einem Porträt der Queen, auf dem sie eine Erdbeere im Mund hat. Wohl bekomm’s. 

Wer mehr von dem 22-jährigen Engländer sehen möchte, kann HIER die seine Yungblud-Show auf Youtube streamen.

Seiten ( 4 von 5 ): « Previous123 4 5Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: