Thees Uhlmann kündigt drei Konzerte an

Vögel zwitschern, die Sonne lacht, es grünt und blüht während ihr euch auf den Weg macht. Auf den Weg zur Konzerthalle, wo eure Freunde bereits einen Platz in der Schlange reserviert haben. Dort in der Halle könnte Thees Uhlmann schon auf euch warten. Der hat nämlich gerade drei neue Konzerte für den Wonnemonat Mai angekündigt. Diese werden bereits mit pandemiegerechten Hygienekonzept geplant – ob sie wirklich stattfinden, hängt aber natürlich von der Entwicklung des Infektionsgeschehens ab. 

“Das schönste Licht der Welt ist immer noch der Streifen am Horizont” sagt Thees Uhlmann zur Entscheidung, jetzt Konzerte für den Mai des Jahres zu planen. “Wir müssen was planen. Auch wenn das vielleicht wieder abgesagt werden muss, aber wir müssen etwas planen, denn sonst werden wir noch verrückt!” heißt es weiter. 

Recht hat er! Lasst euch also nicht abhalten, Tickets für eins der drei Konzerte in Rheine, Hamburg und Bremen zu kaufen. Einmal, weil es gerade jetzt in den dunklen Wintermonaten wirklich hilft, etwas Vorfreude zu haben und zweitens, weil die Konzertbranche einfach jede Unterstützung durch Ticketkäufe benötigt. Das schlimmste, das euch passieren könnte, wäre eine Absage des Konzerts und die Erstattung des Kaufpreises. Es lohnt sich also optimistisch zu bleiben!

Neben Simon Frontzek und Rudi Maier wird auch Schlagzeuger Max Perner am Start sein: “Aus diesem Grund rufen wir Ihnen zu, dass das “DANKE FÜR DIE ANGST”-Trio ab dem 01.05.2021 für drei Auftritte zusammen mit MAX PERNER am Schlagzeug in Rheine, Bremen und Hamburg spielen wird.  Ob das dann noch ein Trio ist, weiss ich nicht. Ich hab mit der Kunst ja gerade angefangen, WEIL ich schlecht in Mathe war.”

Karten für Rheine und Bremen sind bereits im Vorverkauf, Tickets für Hamburg sind ab dem 18.01.2021 ab 10:00 Uhr erhältlich.

THEES UHLMANN – SONGS & STORIES II
Tickets: http://linktr.ee/theesuhlmann

01.05. Rheine, Stadthalle
02.05. Hamburg, Barclaycard Arena
03.05. Bremen, Club 100 

Fotos: Ingo Pertramer / Erik Weiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: