Die GID! News der Woche [16.8.2020]

Lang ersehnt, endlich da: A Celebration of Endings von Biffy Clyro

Biffy Clyros neues Album ist draußen! A Celebration Of Endings heißt die Scheibe und es gab einige Events zur Feier der Veröffentlichung. Am Samstag hat die Band einen Livestream Event abgehalten, bei der sie das Album komplett gespielt haben, vor einer ikonischen Glasgow-Bühne.

Konzerte gibt es für das neue Album leider nur in Großbritannien, und das auch erst nächstes Jahr im April – passend zur aktuellen Situation heißt die Tour „Fingers Crossed“.

Nächste Chance auf Live Input von der Band gibt es diesen Mittwoch bei der Listening Party zu Infinity Land. Die Party wird zu Ehren von Dan Martin abgehalten, Autor bei NME, der letzten Monat verstorben ist. Es war sein Lieblingsalbum. Dabei sein könnt ihr am 19.April um 23:00 auf Twitter bei Tim’s Listening Party 

Seiten ( 2 von 7 ): « Previous1 2 34 ... 7Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.