Die GID! News der Woche [16.8.2020]

Video zu “Real Love Song” von Nothing but Thieves

Den Lovesong haben wir schon seit zwei Monaten im Ohr – jetzt liefern uns Nothing But Thieves zum „Real Love Song“ ein Video. Es ist ein surreales Video, inszeniert von Basak Erol über die Irrungen realer Liebe im digitalen Zeitalter. „Als Publikum wird uns oft etwas präsentiert, das exzessiv oder übertrieben ist, besonders bei Liebesgeschichten,“ erklärt die Band. „Wir wollten, dass das Video die Ironie des Songs einfängt und gleichzeitig sicherstellt, dass es immer noch seine Wirkung erzielt.“

Produzent des Songs ist Mike Crossey (den kennen wir von den Arctic Monkeys). Es ist der Single-Nachfolger zu „Is Everybody Going Crazy?“, die zweite Auskopplung aus dem neuen Album, auf das wir uns am 23. Oktober freuen. HIER ist es vorbestellbar.

 

Seiten ( 4 von 7 ): « Previous123 4 567Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.