Massendefekt verabschieden sich mit Frühjahrstour

Massendefekt haben in diesem Jahr ordentlich abgeliefert! Nach dem Release ihres Albums Pazifik, mit dem sie es auf Platz 8 der deutschen Charts schafften, ging die sympathische Rockband um Sebastian (Gitarre, Gesang), Nico (Bass), Mike (Schlagzeug) und Alexander erstmal ausgiebig auf Tour. Dabei verschlug es die Herren auch auf das ein oder andere Festival vom Hurricane bis zum Rocco del Schlacko.

Jetzt wird es langsam Zeit für eine wohlverdiente Pause, aber vorher wird nochmal richtig gepunkt und gerockt. Gemeinsam mit der Band Kopfecho gehen Massendefekt im Frühjahr 2019 auf “Wo ich dich finde”-Tour durch Deutschland. Zwei Konzerte wird die Band auch in der Schweiz spielen, während Österreich sich mit einem Konzert zufriedenstellen muss. Dafür wurde für die drei Konzerte ein “Special Guest” angekündigt. Wir sind gespannt!

Hier sind die Tourdaten:

15.02. Hameln, Sumpfblume
16.02. Rostock, Mau Club
22.02. Osnabrück, Rosenhof
15.03. Aschaffenburg, Colos-Saal
16.03. Trier, Mergener Hof
28.03. Zürich, Dynamo (CH)
29.03. Aarburg, Musigburg (CH)
30.03. Wien, Flex (AT)

Vorab gibt es aber noch am 22.12. 2018 das große Heimspiel in Düsseldorf! Dort werden sie von No Fun At All, Tim Vantol & Band und der Alex Mofa Gang unterstützt.

TICKETS
 www.eventim.de/massendefekt
Tickets für Zürich: http://bit.ly/MD-Zürich
Tickets für Aarburg: http://bit.ly/MD-Aarburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: