GID! Spotlight: Unsere Top Alben 2019

Nils Fiesler, Redakteur von GID! DE

While She Sleeps – So What?

Mit jedem Album haben es While She Sleeps mehr und mehr geschafft mich zu überzeugen. Mit So What? sind sie nun endgültig bei meinen Lieblingsbands angekommen. Dieses Album lief das Jahr am Meisten rauf und runter bei mir.

Imminence – Turn The Light On

Ich schäme mich ja etwas, dass ich die Band bis zum Release dieser Platte nur halbwegs wahrgenommen habe. Nach This Is Goodbye legen sie einfach die nächste überragende Platte auf. Eine meiner meist liebgewonnenen Bands 2019.

Starset – Divisions

Auch hier habe ich lange gebraucht, bis ich mir Starset näher anhörte. Doch mit ihrem packenden Alternative und Synth Rock haben sich die vier Jungs aus Ohio sofort zu einer meiner neuen Lieblingsbands entwickelt. Divisions ist der perfekte Nachfolger für den Vorgänger Vessels.

Seiten ( 2 von 7 ): « Previous1 2 34 ... 7Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.