Die GID! News der Woche [30.8.2020]

GID! Hits der Woche

Wer hat Lust auf neue Musik? Wir auch! Deshalb haben wir auch in dieser Woche keine Ausnahme gemacht und euch unsere Favoriten der Neuerscheinungen in einer knackigen Spotify Playlist zusammengestellt. Diesmal waren das sogar sehr viele!

Ganz groß finden wir die neue Single “Use me” von Pvris ft. 070 Shake. Das neue Album ist ab sofort verfügbar und läuft bei uns rauf und runter. Auch die Giant Rooks haben ihr langersehntes Album Rookery endlich mal rausgebracht. Der Song “All We Are” hat es unter diesen Umständen natürlich mit links und mit Recht in unsere Playlist geschafft. Allen Indie Pop Fans möchten wir “rue”, den neuen Song von girl in red ans Herz legen. Auch Newcomer Lostboi Lino konnte uns mit seinem neuen Release “Wenn du weinst” voll überzeugen. Da wittern wir doch direkt einen neuen Kandidaten für den nächsten Hype.

Auch unsere Lieblinge der britischen Dance-Crew KOKO ist mit dem neuen Song “All Together Now” am Start. Von denen bekommen wir ja eh nie genug. Im Großen und Ganzen gab es in dieser Woche viel zu viele gute Songs, um sie hier alle vorzustellen, z.B. auch von Joris, Layla, Awolnation, Maggie Lindemann, Royal Republic und der Crucchi Gang. Gut, dass wir euch an dieser Stelle unsere Playliste verlinken können!

Seiten ( 9 von 10 ): « Previous1 ... 78 9 10Next »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: